26.08.2021
Seniorenferien

Seniorenferien

Rückblick auf die Seniorenferien Andeer vom 7. – 14. August 2021

Eine wunderbare Sommerwoche haben wir verlebt in Andeer! 23 Gäste und 4 Frauen vom Begleitteam genossen die Gastfreundschaft im Hotel Fravi. Neben dem Mineralbad und dem feinen Essen gab es in der nahen Umgebung auch allerhand zu erkunden. Ausflüge führten uns an den Schamserberg, in die Roflaschlucht, ins Averstal und weiter nach Juf, nach Clugin und Zillis.
Auch die Kultur kam nicht zu kurz: Der Koffermarkt von Andeer und das Radrennen Andeer-Juf fand am Anreisewochenende statt. Eine Führung in der dorfeigenen Sennerei und die szenischen Erzählungen von Erwin Dirnberger über das Dorf Andeer und die Fravi-Dynastie im Speziellen zeigten uns etwas vom Leben und der Geschichte am Ort.
Natürlich gehörten auch die bewährten Programmpunkte wie «Fit mit Marianne» und eine Andacht jeweils zu den Tagesinhalten. Gute Gespräche, Spielen und Singen und auch das Ausruhen unter der wunderschönen, alten Buche im Garten taten unseren Seelen wohl.
Ja, wir hatten wirklich eine wunderbare Sommerwoche in Andeer! Herzlichen Dank allen Beteiligten für das Beitragen zum Gelingen!
Andee

mehr...

zurück